... mehr über mich

 

Hallo! Herzlich Willkommen auf meiner Seite. 
Hier erfährst du mehr über mich. 



Mein Name ist Connie und ich war schon als Kind sehr wissbegierig und an Geschichten interessiert. Da es so viele unterschiedliche Geschichten gibt, die für jeden unterschiedlich spannend sind, hatte ich mir damals als Kind überlegt, dass es doch toll wäre, wenn ich alle Geschichten lesen und die Menschen wissen lassen könnte, welches Buch für sie genau das richtige ist, damit sie nie ein falsches Buch zur Hand nehmen müssen. 
Nach der Schule sollte ich aber einen ordentlichen Beruf lernen und mein Wunsch musste warten. - Die Liebe zu den Geschichten aber blieb - und auch mein Wunsch.
So habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und freue mich, heute so viele mit meinen Beiträgen zu begeistern. 
Ein dickes Dankeschön an Euch, für Eure lieben Rückmeldungen und den Austausch über die wundervollen Geschichten.
Es ist schön, dass es Euch gibt. 




Ein paar Fragen erreichen mich immer mal wieder, so dass ich sie Euch nachfolgend einmal beantworten möchte. 


Rezensionen

Wo sind meine Rezensionen - außer hier auf meinem Blog - noch zu finden?

Amazon
Bloggerjury*
Bloggerportal*
Büchereule
Goodreads (bei Netgalley-Titeln)
Hugendubel
Instagram (auszugsweise)
Lesejury
Lovelybooks
Netgalley*
Thalia
Vorablesen*
Weltbild

*bei dort geltenden Titeln

Wenn dir meine Rezensionen gefallen und du diese hilfreich findest, kannst du es mich hier in den Kommentaren wissen lassen und zusätzlich ein Feedback auf den vorgenannten Seiten zu meinen Rezensionen hinterlassen. Diese Rückmeldungen helfen dir und auch anderen, da auf einen Blick zu erkennen ist, wie gehaltvoll die Rezension ist und ob sich das Lesen auch für andere lohnt. 


Erst-/Testleser

Du bist Autor und benötigst ein erstes Feedback vor dem Erscheinungstermin? Es ist mir eine große Freude, wenn ich dein Werk bereits vor der Veröffentlichung lesen darf. Damit ich es rechtzeitig einplanen kann, ist es notwendig, dass wir uns vorher über den Zeitraum und den Termin für die Rückmeldung abstimmen. Bitte plan genug Zeit für mich ein. Abstimmen können wir uns darüber unkompliziert per E-Mail.


Korrektorat / Lektorat

Du bist Autor und benötigst Hilfe im Korrektorat / Lektorat. 

Dann nimm gern Kontakt mit mir per E-Mail auf. Bitte beachte, dass ich für das Lesen und Korrigieren genügend Zeit einplanen muss.


Referenzen

Über Rückmeldungen in den Bereichen als Test-/Erstleser, Korrektorat und/oder Lektorat konnten sich bereits folgende AutorInnen freuen:


Kirsten Storm

Katrina Lähn

Melina Maris (auf Instagram)


Eselsohren

Keine Sorge, Eselsohren wirst du weder in meinen Büchern, Zeitschriften, Magazinen oder mir zur Verfügung gestellten Manuskripten finden. 

Dir gefallen meine Beiträge und du möchtest mit einem kleinen Geldgeschenk Danke sagen? 

Dann freue ich mich über deine honorierende Anerkennung in Form einer freiwilligen persönlichen Zuwendung. 

Im Betreff kannst du mir einen lieben Gruß hinterlassen und mir ein paar "Eselsohren" zukommen lassen. Ich freue mich über jeden lieben freundschaftlichen Gruß per PayPal Freunde.


Buddyread / Leserunden

Du liebst Geschichten genauso wie ich und möchtest gern gemeinsam mit mir ein Buch lesen? Herzlich gern! Lass uns gemeinsam ein Buch lesen. 

Bei Lovelybooks werden zahlreiche Leserunden angeboten. Dort können wir uns selbst eine Leserunde erstellen oder uns einer gerade stattfindenden Leserunde anschließen.

Bei Büchereule finden über das Jahr verteilt einige Leserunden statt. Zusätzlich besteht auch dort die Möglichkeit, eine eigene Leserunde zu erstellen. 

Lesejury bietet genau getaktete Leserunden aus dem Programm des Bastei Lübbe Verlags an. Mit ein wenig Glück können wir gemeinsam an einer Leserunde teilnehmen. 

Über Instagram habe ich schon tolle Buddy-read Momente erlebt. Dort können wir uns über DM (Direct Message) über die gelesenen Abschnitte austauschen. Auch kleinere Gruppen können erstellt werden, falls aus einem Buddy-Read eine Leserunde werden sollte. 

Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig und ein gemeinsames Leseerlebnis macht immer Spaß und die Geschichte wirkt noch einmal mehr nach, da du die Eindrücke anderer Leser dabei kennenlernst. 


Fragen

Du hast weitere Fragen und möchtest mit mir Kontakt aufnehmen? Herzlich gern. Über meine E-Mail-Adresse und auch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite kannst du mich erreichen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen