Donnerstag, 29. Dezember 2022

Etwas verrückt ist ganz nah dran an wunderbar - Wochenkalender


Etwas verrückt ist ganz nah dran an wunderbar
Wochenkalender - Postkarten
arsEdition





Ich liebe Postkartenkalender! 

Etwas verrückt ist ganz nah dran an wunderbar ist mein Wochenkalender, mein Gute-Laune-Macher und Begleiter für das Jahr 2023. 






Mit der fröhlich gestalteten Postkarte und der Übersicht über die Wochentage der jeweils aktuellen Woche habe ich einen Hingucker als Blickfang, der mich im zeitlichen Geschehen hält und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 





Mit Sprüchen wie "Aus dem Weg. Ich muss tanzen!" und "Eigentlich bin ich die Ruhe selbst. Nur halt in nervös." kann ich gar nicht anders als schmunzeln. 






Und ich liebe es, Post zu versenden. Praktisch, dass ich mit diesem Kalender auch gleich einen Jahresvorrat an Postkarten habe. 53 Postkarten, die ich in diesem Jahr an Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und an dich versenden kann.


Fazit

Etwas ist verrückt ist ganz nah dran an wunderbar ist DER Wochenkalender für alle, die Kalender mit Wochenübersicht und fröhlich gestalteten Sprüchen lieben. 


Bonus

Wenn du gern eine der fröhlichen Postkarten mit einem Gruß von mir erhalten möchtest, schreib mir eine Nachricht mit deiner Anschrift und der Wunsch-Woche. Mit etwas Glück erhältst du nach Ablauf der Woche die gewünschte Karte von mir. Die Aktion geht solange Vorrat reicht. Es gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen